Kanzlei

Im Zentrum von Mainz betreibe ich zusammen mit Herrn Rechtsanwalt Roland Hunsalzer (Fachanwalt für Miet- und WEG-Recht) eine Bürogemeinschaft.

 

Ich habe mich auf die Bearbeitung arbeitsrechtlicher und versicherungsrechtlicher Mandate spezialisiert. Des Weiteren betreue ich Mandate aus den Bereichen Allgemeines Zivilrecht, Verkehrsunfallrecht und Inkasso. Ich bin Mitglied der Arbeitsgemeinschaft Versicherungsrecht des Deutschen Anwaltsvereins.

Aufgrund der langjährigen Berufserfahrung beider Kollegen (Anwälte seit 1990 (RA Hartard)  und 1982 (RA Hunsalzer) bieten wir eine fundierte und kompetente Beratung und Vertretung vor den Gerichten und gegenüber Behörden

Meine Kanzlei befindet sich im Zentrum von Mainz in Gerichts- und Behördennähe.
siehe Kontakt

Von 1993 bis 2013 war ich für die Verbraucherzentrale Rheinland-Pfalz in versicherungs- rechtlichen Fragen zu Haftpflicht,- Kasko-, Unfall-, Berufsunfähigkeits- und Kranken- versicherungsproblemen als Honoraranwalt tätig. Von 2002 bis 2007 war ich über die confructa medien GmbH beim Industriemeisterlehrgang (IHK) Fachrichtung Fruchtsaft- und Getränke als Dozent für den Bereich „rechtsbewusstes Handeln“ tätig.

 

Faßnachtsbrunnen Mainz

 

 

2015 © Rechtsanwaltskanzlei Thomas Hartard
Alle Rechte vorbehalten.